travel with me to east timor travel continuously
Reise

Reisen Sie mit mir nach Osttimor – im Jahr 2020

Diese Woche habe ich etwas getan, was ich normalerweise nie tun würde, etwas, das ich noch nie getan habe, und ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, wie ich mich dabei fühle. Ich stornierte meine Reisepläne, um in letzter Minute ein neues Land zu besuchen, und beschloss, stattdessen auf Bali zu bleiben. Lass mich dir sagen warum.

Ich habe im Tagebuch der letzten Woche geschrieben, dass ich vorhabe, Osttimor zu besuchen. Ich hatte die Flüge gebucht, das Hostel in Dili gebucht und das Visum halb organisiert. Dann kam es zu dem Tag, bevor ich von Bali (der ersten Etappe der Reise) nach Kupang fliegen sollte, und ich entschied mich stattdessen, stattdessen eine zusätzliche Woche auf Bali zu bleiben. Jetzt werden die meisten von Ihnen wissen, dass das für mich ziemlich untypisch ist. Wenn ich die Gelegenheit hätte, ein neues Land zu besuchen, würde ich normalerweise darauf zugreifen, insbesondere wenn ich das Geld bereits in die Flüge und Unterkünfte gesteckt hätte. Warum habe ich abgesagt?

Nun, es ist eigentlich ziemlich einfach. Letzte Woche hat mich eine Marke wegen einer bevorstehenden Reise kontaktiert, die ich WIRKLICH machen möchte. Das gesamte Konzept der Kampagne ist fantastisch und ich kann nicht nein sagen. Das einzige Problem ist, dass es am 4. März von Großbritannien aus startet, also muss ich zuerst von Bali zurückfliegen. Das bedeutet im Grunde, dass ich am 2. März hier abreisen muss, um rechtzeitig zurück zu kommen. Anfangs dachte ich, ich könnte auch kurz zuvor nach Osttimor passen und fuhr mit dem Plan fort, dorthin zu fahren, aber nachdem ich mir die Optionen angesehen hatte, stellte ich fest, dass ich im Land nur maximal zwei Tage haben würde.

reise mit mir nach Osttimor ununterbrochen (4)
Offenbar ein Archivbild von Osttimor.

Wenn es ein einfacher Ort wäre, wären zwei Tage in Ordnung gewesen. Aber es ist nicht. Um von Osttimor auf der geplanten Route mit einem 12-stündigen Bus und einem Rückflug von Kupang nach Bali zurückzukehren, hätte meine Reiseroute zwischen dem 2. und 4. März ungefähr so ​​ausgesehen:

Verlassen Sie Osttimor über Land> 12 Stunden Busfahrt> 1 Stunde Inlandsflug Kupang nach Bali> 8 Stunden Aufenthalt> 4 Stunden Flug nach Manila> 7 Stunden Aufenthalt> 14 Stunden Flug nach Großbritannien> Flughafenhotel für 1 Nacht> 2 Stunden Flug nach Amsterdam> Zwischenstopp> 10 Stunden Flug ins mysteriöse Land.

Dann werde ich 3 Tage in diesem Land sein, bevor ich über Großbritannien zurück nach Bali fliege. Ja. (Übrigens kann ich nicht sagen, in welches Land ich gehen werde, weil Ich weiß es noch nicht! Es ist eine völlige Überraschung und ich werde es erst herausfinden, wenn ich dort bin, aber ich werde nächste Woche mehr darüber erzählen können.

Blick von Canggu, Bali. Es gibt schlechtere Übernachtungsmöglichkeiten.

Ja, hoffentlich verstehen einige von Ihnen jetzt, warum ich beschlossen habe, nicht nach Osttimor zu reisen und stattdessen auf Bali zu bleiben. Ich werde auf jeden Fall irgendwann dorthin gehen, ich habe es einfach nicht verstanden, das alles nur 24-48 Stunden in einem Land zu tun. Gilt das überhaupt als Besuch? Nur ein kurzer Zwischenstopp, um es von einer Liste abzuhaken. Ich denke, ich würde viel lieber ein anderes Mal dorthin gehen und es richtig sehen.

Warum sollte es dich interessieren?

Im Juni werde ich versuchen, wieder dorthin zu fahren, aber diesmal mit einem richtigen Plan und einem Aufenthalt von mindestens zwei Wochen. In diesem Sinne und zum Schluss möchte ich diesen Artikel wieder auf den Titel zurückführen Öffne es euch, mit mir zu kommen. Dies ist keine bezahlte Reise und ich verdiene überhaupt kein Geld damit – tatsächlich nehme ich nicht einmal jemandes Geld – ich möchte nur sehen, ob jemand daran interessiert ist, für ein paar Wochen zusammen zu reisen ein neues Land und ein paar coole Videos machen, während wir dort sind.

Ist jemand bereit dafür? Lass es mich in den Kommentaren unten wissen oder schreibe mir eine Nachricht auf Instagram und wir werden es schaffen! Es sind noch keine Daten festgelegt, aber voraussichtlich Ende Mai / Anfang Juni.

Hoffentlich bis dann!
Jord

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.